TCM Detox Kur “Detox ohne Fasten”

Geführter Online-Kurs
Start: Samstag, 16. März 2024
Dauer: 2 Wochen

Wir starten die TCM Detox Kur gemeinsam, sehen uns in der ersten Woche täglich zur Fragestunde auf Zoom, tauschen uns in einer WhatsApp-Gruppe aus und entschlacken, entsäuern und entgiften unseren Körper und das, gut genährt und ohne zu hungern.

 

Das wartet auf Dich:

  • bessere Verdauung
  • mehr Energie
  • besserer Schlaf
  • gestärkte Abwehrkräfte und ein stärkeres Immunsystem
  • schönere Haut und stärkere Haare
  • mehr Leichtigkeit
  • viel Unterstützung in der Gruppe

Kosten der TCM Detox Kur:

Preis inkl. Detox-Unterlagen:    € 179,-
Preis für Wiederholer:innen (inkl. 10 neuer Rezepte):    € 159,-

 

Zur Buchung

 

Kennst Du solche Symptome?

Energielosigkeit: Du bist oft antriebslos und hast wenig Energie?

Völlegefühl: nach dem Essen bist Du oft müde oder der Bauch drückt?

Infektanfälligkeit: dauernd bist Du krank, kein Infekt geht an Dir vorbei?

Heißhunger: Du könntest dauernd essen und selbst nach der Mahlzeit fühlst Du Dich nicht gesättigt?

Schlechter Schlaf: Du liegst im Bett und der Schlaf lässt auf sich warten, weil sich das Gedankenkarussell nicht anhalten lässt? Oder Du wachst nachts immer zur gleichen Zeit auf und findest schwer wieder in den Schlaf?

Dann bist Du genau richtig hier! Wir gehen all das an und befreien unsere Körper von zu viel Feuchtigkeit, zu viel Hitze, zu vielen Schlacken und Giftstoffen und wir tun das alles gemeinsam.

 

Das bekommst Du bei der TCM Detox Kur:

Wochenplan für 14-Tage:
Du bekommst eine genaue Menü-Abfolge für insgesamt 2 Wochen TCM Detox Kur.

Tägliche Zoom-Treffen für 7 Tage:
Wir treffen uns täglich um 19:30 Uhr via Zoom. Du kannst alle Deine Fragen stellen, Dir Unterstützung holen oder Dich einfach gemeinsam über neue Erfolge freuen. In der zweiten Woche baust Du alles, was Du gelernt hast, schon selbständig in Deinen Alltag ein. Ich bin aber per WhatsApp immer noch an Deiner Seite.

WhatsApp-Gruppe (wer möchte):
Wir tauschen uns in einer eigenen WhatsApp-Gruppe aus, profitieren gemeinsam von den Erfahrungsberichten und Motivationskünsten der anderen, zeigen unsere Mahlzeiten,…

Tipps und Tricks bei Beschwerden:
Der Heißhunger überkommt Dich? Du glaubst, Du schaffst es nicht bis zum Ende? Du hast Kopfschmerzen? Du bist so müde? Du willst detoxen aber nicht abnehmen? Für all diese Themen und noch mehr bin ich da und unterstütze Dich mit Tipps und zusätzlichen Informationen.

Detox-Rezeptmappe (kommt zu Dir per Mail):
Es gibt den genauen Wochenplan für 2 Wochen und wir kochen die Rezepte aus der Rezeptmappe.

Für Wiederholer:innen der TCM Detox Kur:
Du bist nicht zum ersten Mal dabei? Dann gibt es für Dich eine Extra-Rezeptmappe für mehr Abwechslung.

 

Variante für Berufstätige:

Du arbeitest viel und kannst nicht dreimal täglich kochen? Kein Problem, Du bekommst einen angepassten 2-Wochen-Plan, mit dem Du nur am Wochenende 3 mal am Herd stehst und unter der Woche mit 1-2 mal kochen auskommst. Planung und Vorbereitung ist das halbe Leben. So kannst auch Du an der TCM Detox Kur teilnehmen.

Anmeldung:

Du bist dabei? Was ein Fest! Melde Dich gleich an:

Zur Buchung
Anmeldeschluss: Montag, 11. März 2024

Über mich

Ich bin Ernährungsberaterin nach traditioneller chinesischer Medizin, integrative Ernährungsexpertin, Kochkursleiterin und Kinesiologin. Die TCM begleitet mich nun schon seit mehr als 15 Jahren und, dass Detox-Kuren nicht radikal sein müssen sondern auch sanft vonstattengehen können, ist mir ein großes Anliegen und eine große Freude. Denn sie sind deshalb kein bisschen weniger erfolgreich, ganz im Gegenteil!

Facebooktwittermail